Gästebuch

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten und regen Austausch mit den Fans!

Einträge

Katrin
E-Mail verschicken  Berlin, 02.06.12 | 22:23 Uhr 

Liebe Pia,

ich habe dir ganz fest die Daumen gedrückt zu deinem heutigen Fernsehauftritt. Es hat geholfen, du warst so Klasse.
Dein Lied hast du super gesungen und toll verformt.
Ich habe mich riesig gefreut als deine Eltern als Überraschung auf die Bühne kamen. Habe nicht damit gerechnet, aber desto mehr habe ich mich gefreut.
Hoffe, dass deine Single nun auch bald als CD erhältlich ist!
Mach weiter so und bleibe so wie du bist liebe Pia, denn so wie du das heute gemeistert hast, wird auf der Tour mit deinem Vater bestimmt nichts mehr schief gehen.
Viel Glück und weiterhin viel Erfolg

Liebe Grüße von deinem Fan

Katrin

Lars Jensen
E-Mail verschicken   02.06.12 | 21:28 Uhr 

Lieber Pia
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM DEINEN ERSTEN AUFTRITT BEI FERNSEHEN

Lars Aus Danemark

Daniela Hermann
E-Mail verschicken  Frankfurt, 02.06.12 | 21:02 Uhr 

Hallo Pia, auch wir haben Deinen ersten Auftritt verfolgt. Das Lied ist super, und Dein Auftritt war Klasse. Besonders als Papa und Mama auf die Bühne kamen. Ich dachte noch,schade das die beiden nicht dabei sein können. Aber die Überraschung war perfekt.
Wir freuen uns auch schon sehr auf die Tour.
Schöne Grüße nach Magdeburg.
Daniela Club Anni Groß Zimmern

NAGY ALFRED JUN
E-Mail verschicken  SEEBENSTEIN NÖ AUSTRIA, 02.06.12 | 20:53 Uhr 

HALLO PIA HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEN ERSTEN AUFTRITT BEI FLORIAN SILBEREISEN

Eva-Maria
E-Mail verschicken  Dortmund, 02.06.12 | 20:48 Uhr 

Liebe Pia,

das war ein ganz toller Auftritt, und eine gelungene überraschung als deiner Eltern auch noch auf die Bühne kamen.
Ich freue mich schon sehr auf die Tournee wenn Du zusammen mit Olaf auftrittst.

Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
Eva-Maria

Monika Thevs
E-Mail verschicken  Neumünster, 28.05.12 | 07:52 Uhr 

Hallo Pia ich wünsche Dir viel erfolg .So stark wie die Sehensucht einfach nur supper mach weiter so. viele nette grüsse aus neumünster monika

Nicole
Waltershausen, 26.05.12 | 14:38 Uhr 

Liebe Pia,

ich wünsche Dir sowie Deinen Eltern ein paar schöne und" ruhige "
Pfingstfeiertage,

Es grüßt
Dich vielmals
Nicole

Nicole
Waltershausen, 26.05.12 | 14:03 Uhr 

Liebe Pia,

ich wünsche Dir sowie Deinen Eltern ein paar schöne und" ruhige "
Pfingstfeiertage,

Es grüßt
Dich vielmals
Nicole

r.
nordhessen, 21.05.12 | 18:45 Uhr 

Hallo Pia,

alles,alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünsche ich dir ,liebe Pia.
Viel Gesundheit,Erfolg und Glück.Mach weiter so wie du bist.
Viele Grüße R.

Harald Bräuer
E-Mail verschicken  Ibbenbüren, 18.05.12 | 11:48 Uhr 

Liebe Pia,

für deine weitere Karriere wünschen dir Angelika und Harald(ehemalige Flippers und jetzt Olaf-Fans) toi,toi,toi!! Wir freuen uns auf deinen Auftritt bei Olaf am 13.11. in Osnabrück, vielleicht auch auf ein paar persönliche Worte :-))

Seite: «« | « | 1415161718192021» | »»

Musik Player

Neues Album

Aktuelle Single

Facebook

Pia Malo auf Facebook

Olaf Website

Besuchen Sie auch www.olafderflipper.de