Gästebuch

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten und regen Austausch mit den Fans!

Einträge

Diana Florentin
E-Mail verschicken  Mannheim, 05.03.12 | 14:46 Uhr 

Hallo Pia,
Deine Homepage ist wirklich toll geworden, Dein Lied "So stark wie die Sehnsucht" gefällt mir sehr gut.
Ich freue mich schon sehr, Dich vielleicht auf dem Konzert in Mannheim im Rosengarten kennenzulernen u. wünsche Dir u. natürlich auch deinem Papa viel Glück für Eure Tournee.
Liebe Grüße Diana

rosemarie gerke
E-Mail verschicken  kassel, 05.03.12 | 14:16 Uhr 

hallo pia ich drücke dir beide daumen für deinen erfolg und für die tour mit papa beide daumen .du schaffst es schon.

R
nordhessen, 05.03.12 | 13:54 Uhr 

Hallo Pia,

ich wünsche dir viel Erfolg für deine Kariere und auch viel Glück .
Schöne Grüße aus dem schönen Nordhessen sendet R.

Doris Bender
76879 Bornheim, 05.03.12 | 11:48 Uhr 

Hallo Pia!
Deine Homepage ist sehr schön geworden!!! Wir wünschen Dir ganz viel Erfolg.
LG Doris und Kurt

Marianne Wagenbach
05.03.12 | 10:30 Uhr 

Hallo Pia! Habe dein Lied nur kurz auf Deiner Hompage gehört,aber die Single ist Weltklasse,so wie Olaf immer sagt, wünsche Dir weiterhin viel Erfolg .
Liebe Grüße Marianne

Birgid, Annerose, Ute und Roswitha
E-Mail verschicken  Herborn, 04.03.12 | 12:51 Uhr 

Hallo Pia,
Homepageseite toll geworden, aber das Lied So stark wie die Sehnsucht
einfach super. Du hast eine einmalige Stimme. Mach weiter so..
Wir hoffen, dass wir dich bald live mit Olaf erleben können.

Wir freuen uns auf jedes Lied und auf das Konzert von Euch beiden.

Wäre toll, wenn Du oder mit Papa im Fernsehgarten auftreten würdet.

Vielleicht bis bald und liebe Grüße an Olaf

von
Euren Fans aus Herborn

Michael Ketzer
E-Mail verschicken  77886 Lauf/Baden, 04.03.12 | 10:31 Uhr 

Hallo Liebe Pia
Deine Homepage ist einfach Genial,Deine Stimme sowie Deine Stimme ist der Hammer.
Ich wünsche Dir Alles Alles Liebe,Glück dieser Welt und einen Senasationellen Erfolg.
Auf ein Sehrbaldiges Sehn und 1000 Liebe Grüsse an den Rest Deiner wundervollen,einmaligen Familie.

Bis Bald Viele Liebe Grüsse Michael

Carmen
03.03.12 | 19:00 Uhr 

Hallo Pia,

deine homepage ist super, genau wie deine Single. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg. Wenn Deine erste CD rauskommt werde ich sie mir sofort holen.
Wir sehen uns am 15. November in Hamburg. Freue mich schon wahnsinnig.

Viel Glück und alles Gute auch an Olaf.

Carmen

Melanie Kleinallermann
E-Mail verschicken  Oberhausen, 03.03.12 | 16:19 Uhr 

Hallo Pia,

tolle HP und Deine Single gefällt mir sehr gut!!!!!Ich wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg und freue mich Dich im November zu sehen.......viele liebe Grüße aus Oberhausen.....

Melanie

Angelika Strunden
E-Mail verschicken  Hagen, 03.03.12 | 11:44 Uhr 

Hallo Pia Herzlichen Glückwunsch zu deiner gelungenen Hp prima geworden u Deine Single ist auch super mach weiter so.Liebe Grüsse von Angelika.Freue mich auch auf dich im nov in Dortmund .Grüsse auch an deine Eltern

Seite: «« | « | 1718192021222324» | »»

Musik Player

Neues Album

Aktuelle Single

Facebook

Pia Malo auf Facebook

Olaf Website

Besuchen Sie auch www.olafderflipper.de