Gästebuch

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten und regen Austausch mit den Fans!

Einträge

Nicole
Thüringen, 09.06.12 | 14:11 Uhr 

Liebe Pia,

ich habe am Freitag die Sendung das " Magazin zum Sommerfest " gesehen.
Deine Beiträge haben mir sehr gut gefallen.Es war sehr schön, dass wir " Fans "erfahren durften, wie Du und Dein Freund euch kennengelernt haben.
Auch die Überraschung , als Olaf und Sonja plötzlich mit dem Frugzeug kamen, fand ich ganz toll. Es war sicherlich nicht so einfach, alles das zu organisiren und die zwei für Dich geheim zu halten.
Ich habe mir diese Beiträge auch aufgenommen, damit ich sie mir öfters ansehen kann.

Es grüßt Dich ganz lieb

Deine Fan Nicole aus Thüringen

Angelika Strunden
E-Mail verschicken  Hagen, 09.06.12 | 06:01 Uhr 

Hallo liebe Pia,ich wünsche dir u deinen lieben ein schönes Wochenende u danke für den tollen Beitrag beim Magazin zur Volksmusik einfach Klasse ihr seit ein schönes Paar u die Überraschung für dich mit deinen Eltern genial gemacht.Mach weiter so alles liebe von Angelika.

lahmann michael
E-Mail verschicken  vellmar , 05.06.12 | 19:36 Uhr 

HalloPiA Dein Auftritt bei Florian Silbereisen war einfach weltklasse. Ich hoffe es kommen noch weitere schöne Auftritte dazu: Für die bevorstehende Tour mit deinem Vater wünsche ich dir viel Erfolg.Vielleicht sehen wir uns bei eurem Auftritt in Kassel:Schönen Gruß auch an deinen Vater Olaf. Ich finde es super von ihm das er nach dem Ende der Flippers mit der Musik weitermacht:Fürdie Zukunft wünsche ich dir alles Gute vorallem viel Gesundheit;und das du weiterhin so schöne Lieder singst wie du es gerade tust.Viele Grüße sendet dir dein und deines Vaters Fan Michael Lahmann aus Vellmar:

Kerstin Wehpke
E-Mail verschicken  Berlin, 05.06.12 | 19:18 Uhr 

Liebe Pia,

Dein erster Auftritt bei Florian Silbereisen war super. Die Frisur, Dein Kleid und natürlich das wunderschöne Lied haben mich positiv überrascht. Mach weiter so. Auch erfreut war ich, das Olaf und Deine Mutter eingeflogen wurden.

Herzliche Grüße aus Berlin

Kerstin

Birgid und Annerose
E-Mail verschicken  Herborn, 04.06.12 | 11:22 Uhr 

Hallo Pia,
dein Auftritt am Samstag war einfach super. Wir haben uns mit Dir gefreut, als Deine Eltern auf die Bühne kamen.
Dann deine Stimme - was sollen wir sagen - einfach nur schön.
Mach bitte weiter so, wir freuen uns auf neue Lieder.

Ganz liebe Grüße aus Herborn
Birgid und Annerose

Nicole
Thüringen, 03.06.12 | 18:17 Uhr 

Liebe Pia,

ich habe Deinen 1. Fernsehauftritt bei Florian gesehen - Du warst ganz große Klasse.
Die Überraschung mit Olaf und Sonja war ja ein voller Erfolg.
Deine Eltern sowie auch Dein Freund können sehr stolz auf Dich sein.

Es grüßt Dich ganz lieb

Nicole

DjChrissy
E-Mail verschicken  Homepage besuchen  NRW, 03.06.12 | 11:03 Uhr 

Hallo Pia,

ich habe mir grade mal so gedachte

ich verewige mich jetzt einfach mal in Deinem Gästebuch.

Beglückwünsche Dich zu Deinem tollen Auftritt am Samstag bei Florian

und wünsche Dir weiterhin privat und musikalisch alles Gute und viel Erfolg

GLG
DJ Chrissy

Angelika Strunden
E-Mail verschicken  Hagen, 03.06.12 | 07:45 Uhr 

Hallo liebe Pia,Glückwunsch zu deinem wunderschönen ersten Fernsehauftritt bei Florian es war Klasse Single einfach super u die Überraschung mit deinen Eltern machte diesen Abend perfekt für Dich mach weiter so.Liebe Grüsse von Angelika.

Marina Beller
E-Mail verschicken  Bruchsal, 03.06.12 | 00:19 Uhr 

Einen wunderschönen Auftritt bei Florian Silbereisen war das.
Auch hat es uns gefreut als Olaf und Sonja überraschend gekommen sind zum ersten Fernsehauftritt. mach weiter so.
Alles Liebe
Marina

Margit
E-Mail verschicken  Dresden, 02.06.12 | 23:25 Uhr 

Liebe Pia,

ich habe heute ihren Auftritt bei Florian Silbereisen gesehen und ich muß sagen ich war total begeistert.
Ganz toll fand ich auch , daß ihre Eltern sie überrascht haben.
Alles Gute und ganz viel Erfolg wünsche ich hnen für die Zukunft!

Herzliche Grüße Margit Dreher aus Dresden

Seite: «« | « | 1314151617181920» | »»

Musik Player

Neues Album

Aktuelle Single

Facebook

Pia Malo auf Facebook

Olaf Website

Besuchen Sie auch www.olafderflipper.de