Gästebuch

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten und regen Austausch mit den Fans!

Einträge

Katrin Heinig
E-Mail verschicken  Berlin, 16.03.12 | 14:09 Uhr 

Hallo Pia,

ich habe mir gerade deine Single auf mein Handy geladen.
Du bist also jetzt als Klingelton bei mir gespeichert.
Es ist toll deinen Titel schon so zu haben bevor die CD erscheint. Ich kann ihn nun schon in voller Länge anhören und genießen.
Bin total begeistert und du wirst es bestimmt weit bringen mit diesem Titel.
Freue mich nun schon riesig auf die Show morgen wo Olaf dann endlich mal wieder im Fernsehen zu sehen ist.
Weiterhin alles Gute und viel Erfolg wünsche ich dir von ganzem Herzen liebe Pia.

Dein treuer Fan Katrin

Liebe Grüße auch an Olaf und Sonja

Gabi Stallmann
E-Mail verschicken  Alsheim, 14.03.12 | 12:29 Uhr 

Hallo liebe Pia,
eine wunderschöne HP und eine ganz tolle Single. Ich wünsche Dir einen supertollen Start und weiterhin viel Erfolg, Bei so einem tollen Song kann ja nichts schief gehen. Toi Toi Toi und alles Gute wir sehen uns bei den Konzerten.
Liebe Grüße
Gabi Stallmann

Barbara
essen, 11.03.12 | 21:29 Uhr 

Liebe Pia,

toll, Ihre erste Single. Ich bin begeistert!

In den Eintragungen im Gästebuch lese ich immer (... auch der Papa ...). Ich bin mir ganz sicher: bald lesen wir: "und die Tochter" - werden Sie Ihrem Vater "Konkurrenz" machen? Und auch da bin ich mir sicher: Ihr Vater wird stolz auf Sie sein.

Ich wünsche Ihnen - und natürlich auch Ihrem Vater - viel Erfolg!

Freundliche Grüße aus Essen
Barbara

P.S. Wir sehen uns am 14. November in der Grugahalle in Essen.

Angelika
E-Mail verschicken  Bad Liebenzell, 11.03.12 | 13:09 Uhr 

Hallo Pia,
von Deiner Homepage und Single bin ich sehr begeistert, und wünsche Dir viel Glück, Gesundheit und Erfolg. Ich bin im Fanclub bei Annegret Kirchherr und freue mich schon sehr auf das Konzert in Karlsruhe.

Liebe Grüße
Angelika

Daniela Hermann
E-Mail verschicken  Frankfurt, 11.03.12 | 11:54 Uhr 

Hallo Pia, auch von uns alles gute für Deine Karriere. Aber was soll da schief gehen bei dem Papa? Die Hörprobe hört sich super an.
Wir freuen uns schon heute auf euere Tour.
Wir sind im Club Anni (Groß Zimmern).
Schöne Grüße nach Bretten

Danny und Family

Kirstin Waiß
E-Mail verschicken  Neumünster, 08.03.12 | 09:43 Uhr 

Hallo Pia
Es ist Ja klasse Das Du Auch eine CD Rausgebracht hast .
eine Siengel oder Eine Lang Spiel CD du singst supper thüss kirstin

Sieglinde Paplinski
E-Mail verschicken  Goch, 07.03.12 | 22:40 Uhr 

Hallo liebe Pia :)

Ich habe ca. 11 Jahre einen Fanclub für *Die Flippers* geleitet und höre immer noch ihre Songs. Nun werde ich deinen Weg verfolgen und ich wünsche Dir auf diesem Wege recht viel Erfolg. Deine Single *So stark wie die Sehnsucht* ist schonmal wunder,wunderschön.

LG Sieglinde Paplinski

Silvia Katharina Frassa
E-Mail verschicken  Bad Homburg, 05.03.12 | 20:32 Uhr 

Liebe Pia,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Homepage sowie zu Deiner Single. Beides gefällt mir super! Ich wünsche Dir für Deine Karriere ganz viel Glück und Erfolg und alles Liebe und Gute!

Lieber Gruß und bis bald
Silvi


Berta
E-Mail verschicken  Weener, 05.03.12 | 18:53 Uhr 

Hallo Pia,
wunderschön deine Homepage. Dein Lied "So stark wie die Sehnsucht" klingt sehr schön. Wünsche dir viel Erfolg !

Liebe Grüße aus Ostfriesland !!

Felix , Marianne
E-Mail verschicken  Scharbeutz, 05.03.12 | 15:32 Uhr 

Hallo liebe Pia, deine Hompage ist super und deine Single habe ich gerade gehört ganz toll .Wenn die Single rauskommt werde ich sie mir kaufen. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
Auch mit deinem Vater auf der Tournee viel Erfolg und Glück,
wir sehen uns iin Hamburg.
Liebe Grüße Marianne

Seite: «« | « | 1718192021222324» | »»

Musik Player

Neues Album

Aktuelle Single

Facebook

Pia Malo auf Facebook

Olaf Website

Besuchen Sie auch www.olafderflipper.de