Gästebuch

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten und regen Austausch mit den Fans!

Einträge

Fam. Koch
E-Mail verschicken  99880 Waltershausen, 08.04.12 | 15:23 Uhr 

Liebe Pia,
wir wünschen Dir und Deiner Familie ein schönes 1. Osterfest mit dem kleinen Yuma. Er macht bestimmt sehr viel Spaß

Wir freuen uns schon sehr liebe Pia, Dich mit Deinem Vater auf der Bühne zu sehen. Deine Single gefällt uns sehr gut - eine schöne Stimme.

Unsere Nicole kann es auch kaum erwarten, bis sie Dich persönlich mal sehen kann.

Es grüßt Dich herzlich und wünschen Dir ganz viel Glück

Fam. Koch





Angelika Strunden
E-Mail verschicken  Hagen, 08.04.12 | 03:29 Uhr 

Hallo Pia,ich wünsche dir frohe Ostertage im Kreise deiner Lieben verbunden mit lieben Grüssen von Angelika u Enkelin Julia.Mach weiter so einfach Spitze u suuuuuuuuuuuper.

Silvia Katharina Frassa
Bad Homburg, 07.04.12 | 18:18 Uhr 

Liebe Pia,

Dir, Deinem Freund und natürlich auch Zorro von Herzen ein frohes und gesegnetes Osterfest und alles Liebe und Gute!

Viele liebe Grüße und bis bald
Silvi

Birgid und Annerose
E-Mail verschicken  Herborn, 06.04.12 | 19:28 Uhr 

Hallo Pia,
wir wünschen Dir ein wunderschönes Osterfest und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehn mit tollen Liedern von Dir.

Wir haben es schon einmal angesprochen, kommt Ihr vielleicht dieses Jahr in den ZDF - Fernsehgarten ?
Wäre super

Vielleicht bis dahin,
wünschen sich Birgid und Annerose

Brunhilde-Joachim Lelgemann
45279 Essen , 06.04.12 | 16:08 Uhr 

Hallo pia wir wünschen euch schöne ostertage mach weiter so bis dahin l.g.brunhilde und joachim

Sylke
E-Mail verschicken  Mühlhausen/Thür., 06.04.12 | 10:18 Uhr 

Liebe Pia
Dir und allen Fans ein schönes Osterwochenende !

Sylke aus Thüringen

Surfer5000
Herzogenaurach, 23.03.12 | 13:55 Uhr 

Hallo Pia,

ein schöner Song.. Aber komischerweise hörte ich gleich heraus, dass es von den selben Songschreibern um Joschi Dinier kommt. Irgendwie Sound ähnlich ;-)

Lg, Surfer*

*seit 1986 Flippers Fan

Angelika Strunden
E-Mail verschicken  Hagen, 20.03.12 | 07:54 Uhr 

Hallo Pia liebe Grüsse u Glückwunsch zu Platz 3 mach weiter die Single ist Super habe sie auf meinem pc.Für Olaf wurde gleich mit gevotet.Freue mich schon auf dortmund dich mal live zu sehen mit deinen Liedern,sonst konnte ich dich immer nur auf Flipperskonzerten sehen.

R
nordhessen, 18.03.12 | 17:48 Uhr 

Hallo Pia,

dein neues Lied ist sehr gut.Hoffe du bringst dein neues Lied als Maxi CD herraus.
Weiterhin viel Erfolg .
Liebe Grüße sendet dein Fan R .

Monika Kammerer
E-Mail verschicken  Simonswald, 18.03.12 | 15:33 Uhr 

Hallo Pia,

die neue Single hört sich gut an.Ich wünsche Dir weiterhin noch viel Erfolg und freue mich auf das Konzerthaus in Freiburg im November.
Viele Grüße

Monika Kammerer

Seite: «« | « | 1617181920212223» | »»

Musik Player

Neues Album

Aktuelle Single

Facebook

Pia Malo auf Facebook

Olaf Website

Besuchen Sie auch www.olafderflipper.de