Gästebuch

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten und regen Austausch mit den Fans!

Einträge

Sylke
Mühlhausen, 19.09.12 | 13:32 Uhr 

Ein toller Auftritt als Überraschungsgast bei der Schlager-Starparade in Erfurt. Dein Duett mit deinem Papa war lustig :-) und klasse .

Daniel
14.09.12 | 06:02 Uhr 

Hallo Pia,

lass dir hier mal nen lieben Gruß da!!! Weiter so!!!!


Glg Daniel

Angelika Strunden
E-Mail verschicken  Hagen, 11.09.12 | 18:43 Uhr 

Hallo Liebe Pia,das duett mit deinem Papa hört sich wunderschön an nicht mehr lange u wir können es ganz hören u geniessen,Freue mich schon auf Dortmund. Liebe Grüsse von deinem Fan Angelika

Angelika Strunden
E-Mail verschicken  Hagen, 18.08.12 | 18:33 Uhr 

Hallo liebe Pia.wünsche dir u deinen lieben ein schönes Wochenende verbunden mit lieben Grüssen von Angelika.Das Duett mit deinem Papa einfach genial hört sich toll an hoffe es wird auch der Tour gesungen freue mich schon darauf.Bleib wie du bist u mach weiter so einfach suuuuuuuuuuuuuuper Spitze.

Hermann Rohner
E-Mail verschicken  CH-Sirnach - Thurgau, 16.08.12 | 12:19 Uhr 

Hallo Pia

Herzliche Gratulation für Dein Super-Lied, welches Du mit Deinem lieben Papa OLAF auf der neuen CD "Wenn der Anker fällt" gesungen hast.
Ist echt ein Kaller, Traummelodie und Text, der Rhytmus von Dir mit Olaf = traumhaft, da darfst Du ganz schön stolz sein.
Habe den Song heute Morgen auf www.bol.ch gehört.
Dieser Schlager wird in die Geschichte engehen und auf dem Markt wird die CD sehr viele begeisterte Abnehmer/Fans finden

Weiterhin viel Gesundheit und Erfolg!

Beste Schlager-Grüsse aus der Schweiz.

Hermann

Otto Sandow
E-Mail verschicken  Wentorf, 13.08.12 | 19:20 Uhr 

Hallo Pia, es ist schön das Sie in die Fußstapfen Ihres Vaters steigen, schön wäre es auch wenn ihr beide auf der Bühne steht und Bernd und Manfred kommen ganz im geheimen "zufällig" dazu, oder?? Machbar wäre es ja denn die Medien können soetwas in die Wege leiten und somit wären die Flipper mal wieder zusammen, wäre eine große Überraschung für alle Fan,s.

schöne Grüße Otto

Angelika Strunden
E-Mail verschicken  Hagen, 11.08.12 | 21:28 Uhr 

Hallo Pia,ich wünsche dir auch ein schönes Wochenendeverbunden mit lieben Grüssen von Angelika.Von deinem Papa habe ich die cd schon vorbestellt schade das ich noch nicht reinhören konnte bestimmt bald,Cover u Titel gefällt mir wann erscheint denn dein Album?Freue mich schon auf Dortmund.Mach weiter suuuuuuuuuuuuperSpitze.

alexander joos
waldkirch, 09.08.12 | 16:15 Uhr 

liebe pia ich habe dich damals schon als kleines mädchen bei den schäfern gesehen und war total von dir begeistert man hat längere zeit nichts von dir gehört was war los?

michaela
E-Mail verschicken  wuppertal, 18.07.12 | 21:46 Uhr 

hallo pia,
schön dich zu sehen am sonntag .ganz lieben dank für das autogramm für meine tochter.bleib so wie du bist .
liebe grüße aus wuppertal.
michaela ,jörg und maike.

Steffi Lippmann
E-Mail verschicken  Klein Belitz, 18.07.12 | 12:48 Uhr 

Hallo liebe Pia,

Hier ist die Steffi vielleicht klappt es ja mal auf ein treffen und das ich zu Olaf.s Tournee kommen kann!

mit Freundlichem grüßen Steffi lippmann

Seite: «« | « | 1112131415161718» | »»

Musik Player

Neues Album

Aktuelle Single

Facebook

Pia Malo auf Facebook

Olaf Website

Besuchen Sie auch www.olafderflipper.de