Gästebuch

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten und regen Austausch mit den Fans!

Einträge

Diana Florentin
E-Mail verschicken  Mannheim, 17.05.12 | 17:32 Uhr 

Liebe Pia,
wünsche Dir von ganzem Herzen nachträglich Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich freue mich schon sehr auf mein Konzert am 21.11.12 in Mannheim im Rosengarten.Vielleicht haben wir ja die Möglichkeit ein paar Worte zu wechseln.
Liebe Grüsse von Deinem Fan Diana

Daniela Hermann
E-Mail verschicken  Frankfurt, 14.05.12 | 21:44 Uhr 

Hallo Pia auch von uns alles liebe und gute zum 30. Geburtstag. Laß Dich schön beschenken.
Wir freuen uns auf die Tour.
Schöne Grüße aus Frankfurt
Daniela und Familie

Nicole Koch
E-Mail verschicken  99880 Waltershausen, 14.05.12 | 16:50 Uhr 

Liebe Pia,
Ein kleiner Spruch zum Geburtstag

30 Jahre hier auf Erden,
das muss doch gefeiert werden!
Du bist eine Rarität,
ein Einzelstück mit Qualität.
Ein guter Jahrgang altert nicht.
Die Qualität, die er verspricht,
soll sich weiter voll entfalten
und mindestens bis 100 halten.

Alle guten Wünsche zu Deinem 30. Geburtstag
übermitteln Dir recht herzlich Dein Fan Nicole und Eltern

Katrin
E-Mail verschicken  Berlin, 14.05.12 | 12:20 Uhr 

Liebe Pia,

ich grüße dich ganz herzlich und wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag.
Ganz viel Gesundheit, Glück und auch weiterhin viel Erfolg auf deinen Wegen, ob in der Musik als auch im privaten Umfeld.
Ich freue mich sehr wenn ich dich auf der Tour mit Olaf vielleicht auch mal kennen lernen darf.
Bleibe so wie du bist und habe Spaß.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag mit ganz viel Sonnenschein.
Liebe Grüße auch an Olaf und Famile

Dein Fan Katrin

Angelika Strunden
E-Mail verschicken  Hagen, 27.04.12 | 16:58 Uhr 

Hallo liebe Pia, das war wieder ein tolles Interview dankeschön u endlich konnte man das Geburtstagslied von dir u Sven mal hören wo Olaf so begeistert von war echt Spitze,Ich wünsche dir u deinen lieben ein prima Wochenende verbunden mit lieben Grüssen von Angelika.

Angelika Strunden
E-Mail verschicken  Hagen, 24.04.12 | 07:59 Uhr 

Hallo liebe Pia,danke für das schöne interview auf Radio vhr war toll als Olaf noch dazu kam einfach perfekt ihr seit ein prima Team,freue mich schon auf Dortmund.Liebe Grüsse von Angelika u weiter so.

Jürgen
E-Mail verschicken  75173 Pforzheim, 14.04.12 | 15:28 Uhr 

Hi liebe Pia

hab mich sehr gefreut dich zu sehen und das wir ein paar Worte wechsel
konnten
Ich hoffe ich muß nicht wieder so lange warten bis wir uns mal wieder sehen
War echt nett mit dir zu reden bist einfach eine super Frau.
Viel Erfokg bei der Tour mit deinem Dad
Würde mich auf eine Antwort freuen
liebe grüße
Jürgen

Angelika Strunden
E-Mail verschicken  Hagen, 13.04.12 | 18:41 Uhr 

Hallo Pia wünsche dir u deinen lieben ein schönes Wochenende u danke für den tollen 1 Artikel von dir in Stars u Melodien klasse.liebe Grüsse von Angelika

Jürgen
E-Mail verschicken  75173 Pforzheim, 13.04.12 | 11:31 Uhr 

Hi Pia

dein Lied so stark wie die Sehnsucht ist einfach super
ich freue mich wenn ich dich am 13.04. sehe
ich wünshe dir viel Erfolg auch für die Tour mit deinem Vater Olaf

liebe grüße
Jürgen

Sylvia Löffler
E-Mail verschicken  Leipzig, 08.04.12 | 20:10 Uhr 

Hallo Liebe Pia

Ich finde es ganz tol das du jetzt wieder singst ,
und wünsche dir dafür ganz viel erfolg

alles Liebe und Gute von Sylvia

Seite: «« | « | 1516171819202122» | »»

Musik Player

Neues Album

Aktuelle Single

Facebook

Pia Malo auf Facebook

Olaf Website

Besuchen Sie auch www.olafderflipper.de