Gästebuch

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten und regen Austausch mit den Fans!

Einträge

Eva-Maria Körner
E-Mail verschicken  Dortmund, 19.11.12 | 21:57 Uhr 

Hallo Pia,

tolle Show gestern in Dortmund.
Du machst das ganz toll mit Olaf auf der Bühne hoffentlich bekommen wir in nächster Zeit mehr davon zu sehen.
Macht weiter so.

Liebe Grüße
Eva-Maria

Jürgen
E-Mail verschicken  Pforzheim, 19.11.12 | 11:29 Uhr 

Hi Pia
deine Songs sind einfach super mache weiter so dann wirst du
auch ein großer Star wie Olaf
liebe grüße
Jürgen

Birgid Heuser
E-Mail verschicken  35745 Herborn, 19.11.12 | 10:57 Uhr 

Liebe Pia,
gestern waren wir von dem Konzert in Dortmund einfach hin und weg, haben wir auch schon in Olafs Gästebuch geschrieben.
Ihr beide macht das ganz toll.
Du gehst ins Publikum, finden wir super.
Deine Lieder sind einfach wunderschön.
Wir freuen uns auf Euch beide und neue Konzerte.
Hoffentlich lasst ihr uns nicht so lange warten.

Liebe Grüße von
Annerose und Birgid

Peter Altmann
E-Mail verschicken  Homepage besuchen  Dortmund, 18.11.12 | 23:45 Uhr 

Liebe Pia,

wir haben dich in Essen und Dortmund bei der Tour von Olaf gesehen. Du machst das richtig toll und wir wünschen dir für deine weitere Zukunft alles Liebe und Gute. Liebe Grüße aus Dortmund senden Elisabeth und Peter

Kevin Glock
Kassel, 18.11.12 | 02:36 Uhr 

Hallo liebe Pia,

ich war in Kassel bei Dir und Deinem Papa Olaf auf dem Konzert und ich war sehr neugierig, wie Du Dich auf der Bühne gibst, da Ich Dich ja im Gegensatz zu Olaf noch nicht live kannte und Ich muss sagen, dass Ich das sehr gut fand. Deine Auftritte haben das Programm richtig rund gemacht. Bleib genauso wie Du bist und mach auf jeden Fall so weiter. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg für Deine Karriere.

Mit freundlichen Grüßen aus Kassel
Dein Kevin

Chris
Bielefeld, 14.11.12 | 11:33 Uhr 

Liebe Pia, Dein Auftritt mit Deinem Vater Olaf gestern in Osnabrück war der Hammer! Selten habe ich ein solch einzigartiges tolles Konzert live miterleben dürfen. Ihr passt selbst musikalisch großartig zusammen. Bitte mehr solcher Duetts! Es wird ein wunderschöner Erinnerungsabend von Osnabrück in mir bleiben. Toll gemacht!

Rainer Hellwig
E-Mail verschicken  Hamburg, 12.11.12 | 22:25 Uhr 

Hallo Pia,

das Konzert in Berlin mit Deinem Vater und Dir hat uns sehr gut gefallen. Besonders hat mich gefreut, dass Du mich erkannt hast und wir ein paar nette Worte austauschen konnten.
Wir freuen uns auf unser "Heimspiel" am Donnerstag.
Viele herzliche Grüße (auch von Heike) aus Hamburg

von Rainer

Katrin
E-Mail verschicken  Berlin, 12.11.12 | 22:19 Uhr 

Hey Pia,

auch dir möchte ich Danke sagen für den gestrigen Abend in Berlin.
Ich durfte dich endlich mal live auf der großen Bühne erleben.
Von dem Konzert bin ich so begeistert gewesen, dass ich es heute noch gar nicht richtig fassen kann was ich gestern erleben durfte.
Ein unvergessliches Erlebnis das man nie vergessen wird. Danke Pia
Hoffe das du uns Fans bald wieder in Berlin besuchen wirst.
Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Dein treuer Fan Katrin

Eva
E-Mail verschicken  Berlin, 12.11.12 | 10:04 Uhr 

Liebe Pia Du warst gestern bei Deinen Auftritten einfach der Hammer und Deine neue Single ist auch Spitze
Lg

Angelika Kiefer
Rastatt, 10.11.12 | 17:07 Uhr 

Hallo Pia war bei euch in Karlsruhe auf dem Konzert und es wunderschön. Wäre auch heute sehr gerne dabei in Nürnberg. Vlg Angelika aus Rastatt.

Seite: «« | « | 910111213141516» | »»

Musik Player

Neues Album

Aktuelle Single

Facebook

Pia Malo auf Facebook

Olaf Website

Besuchen Sie auch www.olafderflipper.de