Gästebuch

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten und regen Austausch mit den Fans!

Einträge

Arnold Scherer
E-Mail verschicken  Ergenzingen, 09.11.12 | 19:39 Uhr 

Hallo liebe Pia,
mein Kumpel hat die post bekomen und hat sich riesig gefreut darüber und würde sich über weitere Infos von dir sich, hat er gesagt,
ich wünsche dir ein schönes Wochende mit GVLG Arnold

Andrea
E-Mail verschicken  Homepage besuchen   06.11.12 | 01:19 Uhr 

Hallo,

Pia Malo wurde diese Woche bei uns neu vorgestellt mit ihrem Titel "Du bist meine beste Freundin" in den Discofox FM VoteCharts!

Jetzt abstimmen unter:
http://discofoxfm-radio.de/index.php/votecharts.h
tml

Liebe Grüße schickt
Andrea vom Discofox FM Team

Gabi
E-Mail verschicken  Lörrach, 30.10.12 | 17:03 Uhr 

Solli Pia - du triffst den Nagel auf den Kopf ! Mit Deinem Song " Du bist meine beste Freundinn " besingst Du alles, was wirklich zwischen guten Freundinnen sich so " bewegt " - Danke und weiterhin viel Erfolg.
Viele Grüße aus dem Dreiländereck

Marion Rink
E-Mail verschicken  Waltrop, 24.10.12 | 14:04 Uhr 

Liebe Pia,

auch für Dich läuft der Countdown.
Ich freu mich riesig auf die Tour und kann es kaum erwarten.
Du bestimmt auch oder? :).

Bis nächste Woche in Stuttgart (Vorerst :D).

Herzliche Grüße aus Waltrop
Marion

Birgid und Annerose
E-Mail verschicken  35745 Herborn, 23.10.12 | 20:19 Uhr 

Hallo Pia,
Dein neues Lied ist auch wieder ein Ohrwurm. Wir freuen uns sehr auf den 18.11.2012 in Dortmund mit Auftritten von Dir und Papa Olaf.
Auch möchte ich mich einmal ganz herzlich bei Dir für die immer aktuellen Newsletter bedanken.
Wir haben schon oft zusammen gesprochen, du bist einfach eine gute Freundin.
Nach Dortmund komme ich mit meiner Schwester Annerose, und unseren besten Freundinnen Ute und Roswitha.
Wir vier sind schon immer Fans der Flippers gewesen und jetzt natürlich von Deinem Papa Olaf und Dir.
Ganz liebe Grüße aus Herborn und bis bald
Birgid, Annerose, Ute und Roswitha

Arnold Scherer
E-Mail verschicken  Ergenzingen, 22.10.12 | 06:01 Uhr 

Hallo liebe Pia,
dein Auftritt gestern in Stuttgart war ganz super toll,
wauuuuu ganz toll, mein Freund war von dir ganz hin und gerissen von dir,
du bist schon eine tolle Frau.
GVLG Arnold

fraenky
E-Mail verschicken  Homepage besuchen  Mecklenburg Vorpommern, 20.10.12 | 23:55 Uhr 

Hallo Pia,

ich wünsche dir viel Erfolg für deine Kariere und auch viel Glück

Rebecca
14.10.12 | 22:03 Uhr 

Hallo Pia,

Deine neue Single "Du bist meine beste Freundin" ist total schön geworden. Hoffentlich kommt bald Dein 1. Album.

Wer so hübsch ist und so toll singen kann, der kann es im Showgeschäft nur ganz nach oben schaffen.

Knuddel Deinen süüüüüüßen Zorro ein bisschen von mir :)

Ganz liebe Grüße aus dem Schwabenland
Rebecca

Katrin
E-Mail verschicken  Berlin, 13.10.12 | 22:37 Uhr 

Hallo Pia,

ich möchte dich auf´s herzlichste beglückwünschen für deine neue Single.
Meine beste Freundin was für ein tolles Lied.
Und du hast es mit dem Lied genau getroffen nicht nur mit dem Text sondern auch den Charakter. Eine beste Freundin muss jeder haben, dass ist einfach so.
Ich finde es toll, wie du liebe Pia mit einer so großen Leidenschaft, deine Texte beschreibst. Du hast eigentlich immer Recht damit!
Höre deine Musik so gerne, mach bitte weiter so.
Wir sehen uns in Berlin auf der Tour.

Liebe Grüße an Olaf und Sonja

Dein treuer Fan Katrin

Inge
E-Mail verschicken  Wallenhorst, 13.10.12 | 12:27 Uhr 

Hallo Pia,

meine Mutter und ich freuen uns schon auf dich am 13.11.12 in der OsnabrückHalle.
Deine Lieder sind supertoll, mach weiter so.

Gruß
Inge und Waltraud

Seite: «« | « | 1011121314151617» | »»

Musik Player

Neues Album

Aktuelle Single

Facebook

Pia Malo auf Facebook

Olaf Website

Besuchen Sie auch www.olafderflipper.de