Gästebuch

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten und regen Austausch mit den Fans!

Einträge

Jürgen
E-Mail verschicken  Pforzheim, 31.12.12 | 14:16 Uhr 

Liebe Pia,

ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr
und noch viele tolle Lieder auch mit Olaf zusammen.
Denn sag mir wie weit fliegen die Träume

liebe grüße
Jürgen

Andreas Müller
28.12.12 | 00:35 Uhr 

Liebe Pia

Ich wünsch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit.

So stark wie die Sehnsucht...

Lieben Gruss,

Andy

Holger Bastian
E-Mail verschicken  58507, 24.12.12 | 14:56 Uhr 

Liebe Pia !
Ich wünsche Dir ein Frohes Weihnachsfest und ein gutes neues Jahr 2013.
Superklasse Du bist bei "WDR 4 Top 17 " bis Platz 5 mit dem Titel:
"Du bist meine beste Freundin" gekommen ,liebe Pia.
Herzlichen Glückwunsch dafür das Du 4.mal dabei war´s.
Eine tolle Tournee war das mit Deinem Vater Olaf und mit Dir Pia.
Ich freue mich schon auf die brandneue LP-CD von Dir,liebe Pia mit 15 neuen Liedern..?? und auf den nächsten Superhit im Jahre 2013.
Ich hoffe das Du bei der nächsten Solo Tournee von Olaf ,und Du als Spezial Gast:"Pia Malo" wieder dabei bist..?? viel Erfolg weiterhin für Dich,liebe Pia.
Geniesse die Sinnliche Zeit bevor es wieder mit Stress und Freude weiter geht.
Herzliche Grüsse aus Lüdenscheid im Sauerland
Holger

Katrin
E-Mail verschicken  Berlin, 23.12.12 | 22:14 Uhr 

Hallo Pia,

dir möchte ich natürlich auch schöne Weihnachten wünschen.
Wie ich auch schon bei Olaf erwähnt habe, drücke ich dir natürlich auch die Daumen für das nächste Jahr.
Viel Erfolg weiterhin mit der Musik, hoffe es kommt bald mal ein Album von dir heraus und auch im privaten Sinne viel Glück.
Genieße die Feiertage im Kreise deiner Lieben mit ganz viel Freude und Gemütlichkeit.
Ich danke dir liebe Pia und natürlich auch Olaf, dass ihr beide mich mit eurer Musik so begeistert habt. Macht bitte genau so weiter!

Liebe Grüße sendet dir liebe Pia
dein Fan Katrin

Birgid und Annerose
E-Mail verschicken  35745 Herborn, 23.12.12 | 15:14 Uhr 

Liebe Pia,
Zum Weihnachtsfest wünschen wir Dir himmlische, romantische, verträumte, chillige und kuschelige Stunden. Einfach eine schöne Zeit im Kreise Deiner Familie.
Einen guten Rutsch in das Jahr 2013 und ganz viel Erfolg.
Auf ein baldiges Wiedersehen hoffen,
Birgid und Annerose

Marianne Hartnagel
E-Mail verschicken  Böhmfeld, 22.12.12 | 22:11 Uhr 

Hallo Pia.
Wünsche auch Dir einen schönen 4. Advent im Kreis Deiner Familie.
Viele Grüße aus Böhmfeld schickt Dir
Marianne.

Peter
12.12.12 | 01:48 Uhr 

du bist meine beste freundin, hammer song. wenn du so weiter machst, hast du vatta und die fische eingesackt. super. aber wo bekomme ich den song? ich find den nirgends. im media markrt bei uns in paderborn, nichts zu finden. und jetzt, was soll ich machen?
gruß
Peter

Daniela Hermann
E-Mail verschicken  Frankfurt, 10.12.12 | 16:37 Uhr 

Hallo Pia, auch Dir ein herzliches Dankeschön für die schöne Tour. Ihr beiden seid Weltklasse. Weiter so. Wann kommt von Dir eine komplette CD?
Schöne Grüße auch an Deinen Zorro. Ich habe auch 2 kleine Hunde Westies (Cäsar Hundefutter), sie heißen Nico und Jenny.

Doreen
E-Mail verschicken  Magdeburg, 21.11.12 | 10:41 Uhr 

Hallo Pia!

Ich war auf den Konzert in Magdeburg und ich fand euch beide super, ich hoffe ihr macht weiter.

Deine Stimme ist super und ich hoffe das du weiter mit der Musik machst und du ein Album mal raus bringst ich würde es mir sofort holen.

Also nochmal danke für euer Konzert in Magdeburg.

LG

Angelika Strunden
E-Mail verschicken  Hagen, 20.11.12 | 08:09 Uhr 

Hallo liebe Pia,dir auch ein großes Dankeschön du hast das in Dortmund ganz toll gemacht weiter so deine eigenen beiden Titel u duett mit deinem Papa einfach alles Klasse ging nur alles so schnell vorbei.Meine Enkelin Julia war ganz begeistert als sie dir in der Autogrammstunde was überreichen durfte Oma das war toll sie hat auch schön mitgemacht.Liebe Grüsse an dich u deine lieben von Angelikau Julia.

Seite: «« | « | 89101112131415» | »»

Musik Player

Neues Album

Aktuelle Single

Facebook

Pia Malo auf Facebook

Olaf Website

Besuchen Sie auch www.olafderflipper.de