Gästebuch

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten und regen Austausch mit den Fans!

Einträge

Luka
Herford, 19.03.13 | 12:58 Uhr 

Hallo liebe Pia,

dein Auftritt mit Olaf bei Florian S. war echt super.
Habe dich auf der Live DVD das erste mal richtig in
Aktion gesehen und kann nur sagen: spitze !!!!
Du bist super wandlungsfähig und hattest das
Publikum absolut in deinen Bann gezogen.

Bitte mach weiter so, und ich hoffe, dass wir noch
viel von dir hören und sehen werden!

LG

Luka

Christina Lindemann
E-Mail verschicken  Homepage besuchen  Chemnitz, 17.03.13 | 14:46 Uhr 

Hallo Pia!

Die Live-DVD ist einsame Spitze! Sie ist deinem Papa richtig gut gelungen! Es sind 143 Minuten, bei denen man mal so richtig schön abschalten und den Alltag vergessen kann. Und du machst deine Sache auf der Bühne wirklich großartig! Beim Anschauen der DVD fühl ich mich total in das Konzert in Chemnutz am 9. November 2012 zurück versetzt.

Und auch gestern Abend der Auftritt im "Frühlingsfest der 100 000 Blüten", mit Dir und Olaf, der war klasse! Euer Outfit, einfach der Hammer. Ihr habt wunderbar zusammen gepasst! Dein Kleid war einfach ein Traum! Du hast es genau richtig gemacht, das du dich von deinem Papa hast ziehen lassen.

Ich hab auch schon was für das Hoszpiz in Magdeburg gespendet und damit dieses wunderbare Lied, an dem ihr ja auch beteiligt seid, erworben.

Ich freu mich schon jetzt auf weitere Fernsehauftritte von dir oder gemeinsm mit Olaf, sowie auf weitere Tourneen. Auch bin ich schon ganz gespannt auf deine ERste CD. Und im Herbst, da sehen wir uns dann auf Kreta. Kann es kaum noch bis dahin erwarten!

GLG auch an die ganze Familie, sowie natürlich an Zorro und schon mal jetzt schöne Ostern, das wünscht aus Chemnitz
Christina Lindemann

Angelika Strunden
E-Mail verschicken  Hagen, 17.03.13 | 14:35 Uhr 

Hallo liebe Pia,dein Auftritt gestern mit deinem Papa bei flori war wieder Klasse wie immmer viel zu kurz.Eure Gardrobe passte wunderbar zusammen sah klasse aus.Mach weiter so lg Angelika

Hermann Rohner
CH-8370 Sirnach / Schweiz, 17.03.13 | 09:10 Uhr 

Hallo Pia

Dein Auftritt mit dem lieben Papa gestern Abend bei Florian Silbereisen war SUPER. Mein Lieblings-Song auf der neuen CD und auf der Tour-DVD ! Dein Kleid und der Anzug von OLAF traumhaft und sehr schön ! Die DVD läuft seit letzten Donnerstag täglich 1 x ! Weiterhin viel Erfolg und ich freue mich heute schon auf Deine erste CD. Die Vorfreude ist jetzt schon da ! Mach weiter so ! Beste Schlager-Grüsse aus der Schweiz Hemrann !

Kirstin Waiß
E-Mail verschicken  Neumünster, 16.03.13 | 08:38 Uhr 

Hallo Pia ich habe heute einen Tanz Auftritt in der Stadthalle die Schow heißt Neumünster singt und Spielt Da hat unsere Händykäp Tanzgruppe einen Auftritt wir Füren 3 Tänze Auf . Chatscha chatscha Langsamer Waltzer Und den Schwirigen Sirtaki bin zimlich aufgeregt aber das bnekommen wir hin Thüss Dein Fan Kirstin

KirstnWaiß
E-Mail verschicken  Neumünster, 17.02.13 | 12:35 Uhr 

Hallo Pia Ich Fliege Im September Nach Bulgarien Ich werde einige dir zeigen wenn ich wiexder zu Hause bin

Kirstin Waiß
E-Mail verschicken  24539Neumünster, 08.02.13 | 21:03 Uhr 

Hallo Pia das finde ich ja große Klasse das dein Varter Am 15.3 eine dvd raus bringt da freue ich mich darauf die holle ich mir grüße dein vartwer von mir dein treuer fan Kirstin

Kirstin Waiß
E-Mail verschicken  24539Neumünster, 27.01.13 | 18:21 Uhr 

hallo pia ich wünsche dir ein fohes neues Jahr und viel ervolk mit dein papa

Kirsti8n Waiß
E-Mail verschicken  24539 Neumünster, 14.01.13 | 17:54 Uhr 

Hallo Pia Ich finde Es so Toll das du mit dein vater Singst
ich wünsche dir alles gute

Marianne Hartnagel
E-Mail verschicken  Böhmfeld, 01.01.13 | 13:25 Uhr 

Hallo, Pia.
Wünsche Dir ein frohes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2013!!!!!!!!!!!

Seite: «« | « | 7891011121314» | »»

Musik Player

Neues Album

Aktuelle Single

Facebook

Pia Malo auf Facebook

Olaf Website

Besuchen Sie auch www.olafderflipper.de