Gästebuch

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten und regen Austausch mit den Fans!

Einträge

Nicole
Thüringen, 14.05.13 | 06:57 Uhr 


Guten Morgen liebe Pia,

bevor ich in die Schule gehe, möchte ich Dich ganz herlich zu Deinem
Geburtstag gratulieren und wünsche Dir ganz viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

Bleibe so wie Du bist.

Es grüßt Dich ganz lieb

Dein Fan Nicole und Eltern
aus Thüringen

Eva
E-Mail verschicken  Krefeld , 15.04.13 | 08:55 Uhr 

Hallo liebe Pia . Das war gestern ein großartiger Auftritt erst ihr Vater & dann nach einem sehr gelungenen Duett die beide . Ich habe schöne Fotos gemacht & ich hoffe ich kann sie ihnen bald persönlich geben . Für mich war das gestern in Leipzig ein wunderschöner 31.ter Geburtstag . Danke . Ich habe immer mitgesungen . Es ist mein größter Wunsch einmal mit einem Künstler zusammen zu singen. Lieben Gruß , alles gute für sie . Man sieht sich bei der WDR 4-wellentour in Köln . Gerne hätte ich ein Autogramm von ihnen & ihrem Vater gestern gehabt . Für meine Freundin eins von ihrem Vater . Eva

Katrin
Berlin, 30.03.13 | 11:25 Uhr 

Liebe Pia,

ich möchte mich ganz doll bei dir bedanken für eure DVD.
Wie ich bei deinem Papa schon erwähnt hatte, ist die total super geworden.
Ich wünsche dir weiterhin auch alles Gute und viel Erfolg.
Ein schönes Osterfest mit ruhigen Feiertagen wünsche ich dir liebe Pia.

Bis bald

Liebe Grüße von Katrin

Marianne Hartnagel
E-Mail verschicken  Böhmfeld, 30.03.13 | 11:21 Uhr 

Liebe Pia,
möchte mich mal bei Dir für die super tolle arbeit bedanken, die Du für uns Fans auf Dich nimmst. Danke auch für die spitze Songs von Dir und Olaf. Wenn ich Eure
Lieder höre, gehts mir so richtig gut. DANKE dafür euch beiden.
Nun wünsche ich Dir und Deinen lieben noch ein schönes Osterfest.
Viele Grüße aus Böhmfeld
Marianne.

Thiel Alexander
E-Mail verschicken  Rathanhoven bei erkelenz in NR, 29.03.13 | 21:06 Uhr 

Hi Pia ich finde deine webseite sehr toll
ich wünsche dir weiter hin viel erfolg und alles gutr

Tommy
E-Mail verschicken  Köthen, 29.03.13 | 13:41 Uhr 

tolle frau die stimme super

Birgid Heuser/Annerose Wieth
E-Mail verschicken  35745 Herborn, 28.03.13 | 15:06 Uhr 

Hallo Pia,
wir möchten Dir zu dem tollen Auftritt mit Olaf bei Florian Silbereisen ganz herzlich gratulieren, war einfach wunderschön anzusehen und zu hören.
Leider gab es nur einen Titel von Euch.
Na ja wir haben ja die super DVC der Konzerttournee und freuen und ganz riesig mir Euch beiden, über den Platz 1.Habt Ihr Euch auch redlich verdient.
Wir freuen uns schon heute auf neue Konzerte mit Euch beiden.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei Dir ganz herzlich bedanken für die immer aktuellen Newsletter.
Wir sehen uns im Fersehgarten am 12.05.2013, bis dahin gibt es hoffentlich einmal wärmere Temperaturen.
So nun ein schönes Osterfest Euch allen.
Herzlichst
Birgid und Annerose

Erika Mahler
65824 Schwalbach, 26.03.13 | 23:13 Uhr 

Hallo Pia!
Du bist toll & mach weiter so wie bisher.
L.G Erika :-)

Monika Wendel
E-Mail verschicken  Westhausen den 25.03 2013, 25.03.13 | 17:15 Uhr 

Hallo Pia Hallo Olaf!

Ich habe bir die DVD und die beiden Singles von dir dir gekauft und finde sie klasse. Die neuen CDs con deinem Vater sind auch prima. Ich habe auch jede
Menge CDS von den Flippers und höresie sehr oft an. Die Musik der Ehemaligen Flippers kann man immer wieder hören.n Jetzt die Solo Karriere von deinem Vater ist grosse Klasse. Die DVd mit dir deinem Vater und deinem Bruder Sven
ist bombastisch.

Ich wünsche dir deine Eltern deinem Bruder mit Familie ein schönes Osterfest
und viel Gesundheit

Monika Wendel aus Thüringen



marc klawikowski
E-Mail verschicken  holzheim 65558, 21.03.13 | 19:11 Uhr 

Hallo pia deine Music hat mich berührt aber schon das duet mit Olaf ich liebe die Musik einfach super liebe gruse marc

Seite: «« | « | 678910111213» | »»

Musik Player

Neues Album

Aktuelle Single

Facebook

Pia Malo auf Facebook

Olaf Website

Besuchen Sie auch www.olafderflipper.de