Gästebuch

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten und regen Austausch mit den Fans!

Einträge

Erika
E-Mail verschicken  Bundorf, 03.09.13 | 14:13 Uhr 

Hallo Pia

Habe Dich am 30 .08 in Hungen bei den Konzert gesehen und war begeistert zuerst dein Vater und dann kams Du .Hast zuerst mit dein Vater ein Duett gesungen und dann hat dein Vater dich begleitert bei deinen neuen Lied das mir sehr gut gefallen hat.Mach weiter so .Liebe Grüße an deine Familie Erika

Markus
E-Mail verschicken  Mönchengladbach, 26.08.13 | 21:45 Uhr 

Hallo Pia,
uns hat Dein Auftritt gestern in Mönchengladbach sehr gut gefallen. Mach weiter so und weiterhin Viel Erfolg und Glück.

LG aus Mönchengladbach

Edith
E-Mail verschicken  Scheßlitz, 27.07.13 | 16:12 Uhr 

Grüß Dich,Pia, nachträglich Alles Gute zum Geburtstag.Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und Erfolg .Bin schon auf das nächste Neue gespannt,egal ob mit oder ohne Olaf, das Duett hört sich super an und allein bist Du auch ein Sonnenschein.
P.S: Mein Glückwunsch kommt etwas spät(besser spät als nie),aber ich musste mich erst mal durchkämpfen.

Edith

Bruno Lang
E-Mail verschicken  CH-6418 Rothenthurm, 06.07.13 | 18:14 Uhr 

Wann erscheint das CD-Album? Ein schweizer Fan von Dir. LG Bruno.

Daniel
E-Mail verschicken  Kandel, 03.07.13 | 11:59 Uhr 

bin auch ein großer Fan von dir und ich hoffe das deine Musik weiterhin erfolgreich läuft und noch erfolgreicher wird und ich hoffe du bleibst am Ball das noch mehr erfolge kommen wünsche dir Viel Glück dabei

Daniela Hermann
E-Mail verschicken  Frankfurt, 16.05.13 | 21:26 Uhr 

Hallo Pia, nachträglich alles gute zum Geburtstag.
Wann kommt Deine 1.CD?
Schöne Grüße
Daniela

Eva Lock
14.05.13 | 20:03 Uhr 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Holger Bastian
58507 Lüdenscheid, 14.05.13 | 16:44 Uhr 

Liebe Pia !
Herzlichen Glückwunsch zum 31.Geburtstag und alles,alles Gute vor allem
Gesundheid,liebe Pia. Feier noch schön im Kreise Deiner Familie,Pia.
Viel Erfolg weiterhin und bitte bleibe so wie Du es jetzt bist ,liebe Pia
Mit ganz Lieben grüssen nach Bretten-Die
Holger aus Lüdenscheid

Alexandra Lukowski
E-Mail verschicken  68219/ Mannheim, 14.05.13 | 14:06 Uhr 

Hallo Pia.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Bleib, wie du bist. Du machst das super.
Wir sehen uns bestimmt beim Fanclubtreffen in Altlussheim. LG Alexandra aus Mannheim

Angelika Strunden
E-Mail verschicken  Hagen, 14.05.13 | 07:44 Uhr 

Guten Morgen liebe Pia,

Herzlichen Glückwunsch alles Liebe u Gute wünscht Dir von Herzen Angelika.Einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben.

Seite: «« | « | 56789101112» | »»

Musik Player

Neues Album

Aktuelle Single

Facebook

Pia Malo auf Facebook

Olaf Website

Besuchen Sie auch www.olafderflipper.de