Gästebuch

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten und regen Austausch mit den Fans!

Einträge

Sylvia
Erfurt, 15.06.14 | 17:08 Uhr 

Hallo Pia, hallo Julian,

stört Euch nicht durch die Kommentare mancher Fans. Ich habe Euch im Hotel in Erfurt am Freitag beobachten können, als wir abends noch auf ein paar Künstler im Foyer gewartet haben. Da hab ich mir das schon gedacht. Das ihr Euch sehr gerne habt, sieht man einfach. Ich wünsche Euch alles Gute! Euer Fan Sylvia

Heinz
E-Mail verschicken   02.06.14 | 20:30 Uhr 

Du solltest viel öfter singen es hört sich doch immer super an
mit dem Vater eine ganze CD nur von Dir könnte mal kommen.

Viele Grüße
Heinz

Wolfgang Sauer
E-Mail verschicken  Pirmasens, 18.05.14 | 00:29 Uhr 

Hallo Pia,
danke für den wunderschönen Abend gestern in Niedersimten :-)
Viele Grüße
Wolfgang und Christiane Sauer

Silvia aus Münster
14.05.14 | 12:12 Uhr 

Liebe Pia.
Zum Geburtstag kommen alle guten wünsche.
Mögest Du diesen Tag nur mit lieben Menschen feiern.
Deine Fans
Silvia, Barbara und Karin ( die 3 Schwestern)

Gerda Walter
E-Mail verschicken  37632 Eschershausen, 14.05.14 | 10:22 Uhr 

Hallo Pia
Zum Geburtstag wünschen wir Dir alles Liebe und Gute,vor allem Gesundheit.
Wir würden uns freuen,wenn wir uns irgendwo einmal wiedersehen.

Ganz liebe Grüsse von uns
Gerda und Hans-Jürgen

Angelika strunden
E-Mail verschicken  hagen, 14.05.14 | 08:35 Uhr 

Liebe Pia,herzlichen Glückwunsch alles Liebe u Gute zu deinem heutigen Ehrentag wünscht dir von Herzen Angelika.

Reni
E-Mail verschicken  Magdeburg, 14.05.14 | 07:55 Uhr 

Hallo Geburtagskind!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles Gute und Gesundheit wünschen dir liebe Pia
deine Fans

aus

Magdeburg

Rainer N
Homepage besuchen   27.04.14 | 20:02 Uhr 

Hallo Pia
bin vorhin über ein Lied von dir gestolpert bei youtube. Habe es mir angehört und muss sagen, das du eine super Stimme hast. Bleib deiner Richtung treu und lass dich duch niemanden verbiegen. Denn du bist du und kein anderer. Mach weiter so.
Liebe Grüße
Rainer N

Melanie
E-Mail verschicken  Oberhausen, 08.04.14 | 07:59 Uhr 

Hallo Pia
Mal wieder ein Super Auftritt in Vettelschoss ,danke dafür !!!!!!!!!!!! Das Duett mit Olaf war Gänsehaut pur !!!!!!!! Es ist immer wieder toll euch beide live zu erleben ihr seid zwei ganz tolle Künstler mit ganz viel Nähe zu den Fans !!!!! Macht bitte weiter !!!!!! VLG Melanie ;-)))

Emily
E-Mail verschicken  Schorndorf, 06.03.14 | 17:17 Uhr 


Hallo Pia ,
wann ist das nächste Konzert ?
meine allerliebste Single ist du bist meine beste Freundin .
Denn du bist meine beste Freundin .
Deine Emily

Seite: «« | « | 345678910» | »»

Musik Player

Neues Album

Aktuelle Single

Facebook

Pia Malo auf Facebook

Olaf Website

Besuchen Sie auch www.olafderflipper.de