Gästebuch

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten und regen Austausch mit den Fans!

Einträge

kirstin Waiß
E-Mail verschicken  neumünster, 01.01.15 | 18:22 Uhr 

hallo pia ich finde es große Klasse das eine cd von dir aufen markt kommt
wann kommt sie raus

Holger Bastian
58507 Lüdenscheid, 24.12.14 | 14:32 Uhr 

Liebe Pia !
Ein schönes Weihnachtsfest und einem guten Rutsch ins neue Jahr 2015,
wünsch ich Dir. Bleib bitte Gesund viel Erfolg im neuen Jahr möge alles was Du
Dir vornimmst gelingen.

P.S. Pia mach doch bitte mal wieder neue Solo Lieder ,damit man Dich auch mal
alleine hört,hast ja lange nicht mehr gemacht oder ein CD Album mit15 neuen Liedern im neuen Jahr ,das würde ich toll finden,liebe Pia.

Liebe Grüsse Holger

Christina Lindemann
E-Mail verschicken  Homepage besuchen  Chemnitz, 23.12.14 | 18:12 Uhr 

Hallo lieber Pia!

Ich wünsche Dir und deiner ganzen Familie,sowieJulian David ein wunderschönes Weihnachtsfest, feiert auch den 3. Geburtsag eures Christkindes Yuma schön! Dann wünsche ich noch schöne, besinnliche Feiertage sowie ein gesundes, erlebnisreiches und erfogreiches Jahr 2015.

Ich wünsche Dir, das dein Debütalbum im nächsten Jahr einschlägt wie eine Bombe.
Ich freu mich schon sehr darauf, kann es kaum noch erwarten, bis die CD endklich erscheint!

Ich habe mich riesig gefreut, das du es mit Olaf möglich gemacht hast, im November diesen Jahres zum Fanclubtreffen nach Berlin zu kommen. Das waren wirklich ein paar wunderbare und unveregessliche Stunden mit euch!

Wenn ich mir von Dir und Olaf für das Jahr 2015 etwas wünschen dürfte, so ist es, das es eine weitere Fanreise mit Euch gibt. Euch wenn es nur eine kleine ist, ganz egal, das wäre trotzden toll! Denn ich war ja mit auf Kreta und an diese wunderbare Zeit denke ich wirklich noch sehr gene zurück! Gegen solch eine große Fanreise hätte ich auch nichts! Ich fahre mit euch überall hin! Nur im September wäre ungüstig, da wir da schon Familienurlaub gebucht haben. Das geht bei meiner Schwester durch die Arbeit jedes Jahr nur im September.

Ganz sehr würde ich mich auch freuien, wenn es bald wieder eine Solotour von Olaf geben ürde. Natürlich mit dir iebe Pia dabei! Und ein Auftritt in Sachsen, so wie ihr ihn im Oktober 2013 in der Silberscheune in Pobershau gegeben habt, das wäre auch mal wieder toll, Denn die 90 Minuten euch beide dort auf der Bühne zu erleben, außerhalb einer Tour, das war auch total Weltklasse!

Ich weiß, das sind viele Wünsche vin mir. Vielleicht geht ja zumindest ein Teil davon in Erfüllung. Man kann dich ja mal wissen lassen, was uns Fans besonders gut gefallen hat!

Auf euer beider Gastspiel bei "Maxis Kreuzfahrt der Träume", wo wir uns dann am 26.02.2015 in Glauchau sehen werden, da freue ich moch schon riesig!. Ich sitze da in Reihe 1, fast in der Mitte.

GLG aus Chemnitz sendet Dir deine Fanblogschreiberin Christina

Dagmar Misikowski
E-Mail verschicken  44388, 23.12.14 | 17:54 Uhr 

Hallo Pia danke für deine Musik,ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2015.Viel Erfolg im nächsten Jahr

Emily
E-Mail verschicken  Schorndo, 22.12.14 | 13:07 Uhr 

Hallo liebe Pia ,
ich finde dich nett . Ich wünsche mir sehr das du und Olaf zusammen in der Liederhalle in Stuttgart ein Konzert macht . Ich würde dich gerne einmal treffen . Ich wünsche dir und Olaf fröhliche Weihnachten . Alles gute deine Emily

Bernd Beutel
E-Mail verschicken  Rhauderfehn - Ostfriesland, 15.10.14 | 19:43 Uhr 

...nochmal vielen Dank für den tollen Auftritt beim Benefizkonzert "Schlagerfestival der Herzen" am 2. Okt. 2014 in Leer/Ostfr. zu Gunsten von LEUKIN e.V.
Weiterhin viel Erfolg wünscht der LEUKINER
Bernd Beutel

Kämpf Ralf
E-Mail verschicken  Leer-Ostfreisland, 03.10.14 | 13:04 Uhr 

Hallo Pia lieben dank für deine Mosik
liebe grüße aus Leer-Ostfriesland Ralf

Emily
E-Mail verschicken  Schorndorf, 15.08.14 | 11:04 Uhr 

Hallo Pia ,

vielen lieben Dank für die schönen Autogrammkarten zu meinem 12ten Geburtstag von dir und Olaf . Es hat mich total gefreut . Es wäre schön wenn ihr beide zusammen ein Konzert in Stuttgart in der Liederhalle machen würdet .Ich wünsche dir und Olaf viel Erfolg und Spaß beim singen und dass ihr beide noch viele tolle Alben macht .

Deine Emily

Ursula
E-Mail verschicken  Wien, 19.07.14 | 21:28 Uhr 

Hallo!!
Super Eure Musik!!

Macht weiter so!!
Wann kommt ihr mayl nach Wien ??

Da habt ihr auch Fans

Liebe Grüße Ursula

almuth stach
E-Mail verschicken  leipzig, 19.07.14 | 21:13 Uhr 

liebe pia ich höre deine lieder sehr gerne weiter so. lg

Seite: «« | « | 23456789» | »»

Musik Player

Neues Album

Aktuelle Single

Facebook

Pia Malo auf Facebook

Olaf Website

Besuchen Sie auch www.olafderflipper.de