Gästebuch

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten und regen Austausch mit den Fans!

Einträge

Biller, Rolf
E-Mail verschicken  Mahlberg , 06.07.15 | 20:24 Uhr 

Liebe Pia,

habe gerade deinen neuen Song gehört, einfach grandios . Wünsche Dir
für den Start deines neuen Albums "Lebe-Lieben" einen Volltreffer .
Und nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem 33. Du bist einfach super.Mache weiter so.
Wir denken viel an Dich , Olaf und Sonja , die Fan-Woche in Kreta war wunderschön und in bester Erinnerung. Hoffentlich gibt es eine Neuauflage. Wir haben Olaf im Europapark gesehen und haben uns extra ganze vorne breit gemacht.ER war wie immer super.
Viele liebe Grüße aus Mahlberg
Lieselotte und 'Rolf Biller

Marianne Wagenbach
E-Mail verschicken  Lollar, 28.06.15 | 18:26 Uhr 

Hallo Pia!
Habe Deinen Geburtstag, nicht absichtlich vergessen, aber da hatte ich eine OP
vor mir, ich wünsche Dir noch alles Gute, das du weiter großen Erfolg hast. LG Marianne

Sandra Schweiss
E-Mail verschicken  79194 Gundelfingen, 14.05.15 | 15:06 Uhr 

Hallo Liebe Pia, ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem 33 sten Geburtstag

Liebe Grüße dein Fan

Sandra

Reni
Magdeburg, 14.05.15 | 07:11 Uhr 

Guten Morgen liebe Pia!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Alles Gute und Gesundheit wünschen dir deine Fans aus Magdeburg, genieße den Tag mit deinen lieben.

Schlager-Radio
E-Mail verschicken  Homepage besuchen  Hilden, 30.04.15 | 11:26 Uhr 

Dankbar schreiben wir: Gerne war'n wir hier!
Schlager-Radio wünscht Ihnen
weiterhin viel Erfolg
und verbleibt mit
Musikalischen Grüßen.

Unser Gästebuch finden Sie hier:
http://www.schlager-radio.org

Peter
28.04.15 | 11:33 Uhr 

Hi Pia,
freue mich schon auf Dein neues Album !!!

Reni
Magdeburg, 02.04.15 | 21:24 Uhr 

Hallo Pia!

Dein neuer Song ist super, ich hoffe du machst weiter Lieder.
Mein kleiner Sohn ist begeistert von Dir.

Liebe Grüße aus Magdeburg

Luca Moretti
Bielefeld, 06.02.15 | 09:17 Uhr 

Hallo Pia ,

du bist eine klasse Frau !!!
Ich wünsch dir alles Liebe dieser Welt.

LG
Luca

Silke Walther
E-Mail verschicken  Essen, 01.02.15 | 16:21 Uhr 

Hallo Pia
Ich finde Dich und deinen Vater Klasse . Ich heiße Silke und bin 31 Jahre alt. Macht weiter so. Viele liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet .

Sandra Schweiss
E-Mail verschicken  79194 Gundelfingen, 30.01.15 | 11:48 Uhr 

Hallo Pia, wann wird dein neues Album Veröffentlicht?

Seite: «« | « | 12345678» | »»

Musik Player

Neues Album

Aktuelle Single

Facebook

Pia Malo auf Facebook

Olaf Website

Besuchen Sie auch www.olafderflipper.de