Gästebuch

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten und regen Austausch mit den Fans!

Einträge

Sonja Basan
E-Mail verschicken  Schweinfurt , 05.12.15 | 14:21 Uhr 

Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir ????

Klein
24.09.15 | 14:38 Uhr 

HALLO PIA
machst Du auch mal mit deinem Freund julian David ein DUETT es wäre richtig schön falls dies klappen würde.
Seid Ihr eigentlich noch zusammen weil man gar nichts mehr von EUCH BEIDEN hört.

Liebe Grüsse
jochen

Jürgen
Chemnitz, 09.08.15 | 16:41 Uhr 

Hallo Pia,
ich gratuliere dir ebenso zum tollen Auftritt in Immer wieder Sonntags. Habe die Sendung erst heute gesehen. Mach weiter so und viel Erfolg wünscht dir Jürgen aus Chemnitz.

Rolf Biller
E-Mail verschicken  77972 Mahlberg-Oschweier, 06.08.15 | 19:16 Uhr 

Hallo liebe Pia,

Das neue Album gefällt uns sehr gut. Hört sich prima an. Ich hoffe nun, dass deine Fans, die auch Olafs Fan sind, in die Märkte strömen und die CD ordern .Übrigens Du hattest bei" Immer wieder Sonntags" einen Hammerauftritt. Besser kann man das Fernsehdebüt
nicht beschreiben. Das war ganz dein persönlicher Erfolg. Mach weiter so!!!! Schade, dass wir verhindert waren, sonst wären wir ganz sicher nach Rust gekommen.

Rolf und Lieselotte Biller

kirstin Waiß
E-Mail verschicken  24539 Neumünster, 03.08.15 | 18:21 Uhr 

halloo Pia ich habe immer wieder Sontags Gesehen Du warst toll Ein lied finde ich große Klasse Der Heißt Ach du lieber Himmel ich finde es klasse das du auch in den Fuss Stampfen deines Vater Getreten bist Schüss dein Fan Kirstin

Andreas
E-Mail verschicken  66538 Neunkirchen, 02.08.15 | 14:11 Uhr 

Hallo Pia
Erstmals Herzlichen Glückwunsch Für das Album
Leben -Lieben Schöne album gefällt mir sehr
gut ..und Hammer Auftritt bei immer wieder
sonntag bei Stefan mach weiter so und
Weiterhin viel Erfolg .....

Vlg Andreas

Karin Stark
E-Mail verschicken  Dietenhofen, 02.08.15 | 12:27 Uhr 

Hallo Pia,

herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Auftritt bei Immer wieder Sonntags. War ganz einfach Klasse
Liebe Grüße
Karin

Peter
E-Mail verschicken  Homepage besuchen  Allendorf, 28.07.15 | 12:13 Uhr 

Ich freue mich heute schon auf das Interview im hr !!!
Habe gerade gelesen, daß Du bei den "Schäfern" warst !

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg...

P e t e r

Günther Peters
Cuxhaven, 27.07.15 | 00:13 Uhr 

Hallo Pia!
Ein Bekannter teilte mir mit, wußtest du schon, die Tochter von Olaf Malolepski von den Flippers macht auch Musik und sogar sehr schöne. Ich wußte es nicht, ich hörte zum erstenmal etwas davon und er spielte mir sofort eine CD von Dir vor. Ich muß sagen, ich war hin und her gerissen, zu Hause googelte ich sofort nach Deinem Namen und bin dann auf Deine Homepage gestoßen. Richtig tolle Sängerin und nicht nur das, auch noch sehr gut aussehend, die Männer liegen Dir bestimmt zu Füssen, na ja bei so einem super Vater.
Alles Gute und viel Gesundheit auch an Deinem Vater Olaf wünscht dir aus innigsten Herzen Günther Peters

kirstin Waiß
E-Mail verschicken  24539 Neumünste, 23.07.15 | 18:54 Uhr 

Hallo Pia deine cd Hört sich gut an wann kommt ihr beide nach neumünster dann were ich gekommen könrest du mir bitte ein Autogramm Von Dir Schicke darüber würde ich mich risig freuen oke grüße dein papa von mir thüss kirstin

Seite: «« | « | 12345678» | »»

Musik Player

Neues Album

Aktuelle Single

Facebook

Pia Malo auf Facebook

Olaf Website

Besuchen Sie auch www.olafderflipper.de