Gästebuch

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten und regen Austausch mit den Fans!

Einträge

Heinz Vonarburg
E-Mail verschicken  Stans (Innerschweiz), 02.03.12 | 19:05 Uhr 

Hallo Pia,

die Homepage ist su gut wie deine Single. Einfach SUPER. Ich wünsche dir viel Erfolg, endlich ein neues, hübsches Gesicht in der Schlagerbranche. Gruss aus Stans

Katrin Heinig
E-Mail verschicken  Berlin, 02.03.12 | 18:58 Uhr 

Liebe Pia,

eine wunderschöne Hompage und ein wunderschöner Titel ist endlich da. Ich freue mich riesig und du siehst echt klasse aus.
Dein Lied ist traumhaft schön und ich freue mich heute schon, dich auf der Tournee zu sehen. Hoffentlich kommt deine CD bald heraus, damit mein MP3 Player wieder rauf und runter laufen kann.
Deine Stimme ist einfach der Hammer. Olaf kann sehr stolz auf dich sein.

Liebe Grüße von deinem Fan
Katrin

Sigrid Otterbach
E-Mail verschicken  57567 Daaden, 02.03.12 | 18:41 Uhr 

Hallo Pia hab gerade in deine neue Homepage gesehen sie ist super schön geworden und dann das neue Lied von dir einfach traumhaft hoffentlich kommt deine neue CD auch schnell auf den Markt Du und dein Papa Olaf ist einfach Traumhaft wünsche dir und Familie ein schönes sonniges Wochenende vLG Aus dem Westerwald SIGRID

Sascha
E-Mail verschicken  Homepage besuchen  Köln, 02.03.12 | 18:32 Uhr 

Hallo Pia,

Deine Seite sieht toll und aus passt daher zu Dir. ;-) Meinen Glückwunsch dazu und zu Deiner Single "So stark wie die Sehnsucht", ich bin begeistert!

Deine Einstellung zur Musik teile ich zu 100% - ich höre Musik, mit der es mit gutgeht. Ich höre nur Radio Paloma (ausschließlich Schlager), denn da kann ich mitsingen, habe Spaß und gute Laune, und die Themen kennt man natürlich aus dem eigenen Leben. Ich freue mich darauf "So stark wie die Sehnsucht" auch dort bald zu hören, genauso wie auf anderen Sendern - und live. Und in den Charts zu finden!

Alles Liebe, weiter viel Spaß und Erfolg!

Sascha

Christina Lindemann
E-Mail verschicken  Homepage besuchen  Chemnitz, 02.03.12 | 18:17 Uhr 

Hallo Pia!

Deine Homepage gefällt mir sehr gut, ist echt schön geworden!
Und deine erse Single finde ich auch super! Die trifft genau meinen Geschmack!
Ich kann es kuam noch erwarten bis deine CD erscheint.

Wann und wo hast du denn deine TV Premiere?

Auf jeden Fall für all deine Vorhaben toi, toi, toi!

Liebe Grüße aus Chemnitz, auch an Olaf
Christina

Ronny
Lemgo, 02.03.12 | 18:07 Uhr 

Hallo Pia,

deine Hompage ist wundervoll geworden, einfach Klasse.

Wünsche dir für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Deine Single klingt ja super, freue mich schon auf die TV Premiere.

LG Ronny

birgit jetter-böttcher
E-Mail verschicken  Heidelberg, 02.03.12 | 18:00 Uhr 

Hallo Pia
Deine Singel ist eine sehr schöne !
Wünsche dir viel erfolg !
Liebe Grüße Bir Jett

Hannelore Kohlberg
E-Mail verschicken  38518 Gifhorn, 02.03.12 | 17:56 Uhr 

Hallo Pia Eine echt super schöne Singel.Gibt es denn auch bald eine CD mit Olaf und Dir??????????????????????????????Wäre auch echt super wenn Ihr beiden mal ein Konzert in Braunschweig geben würdet.Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende sowie einen guten Start.toi toi toi Ganz viel Daumen gedrückt.Liebe Grüsse aus Gifhorn

Rainer Hellwig
E-Mail verschicken  Hamburg, 02.03.12 | 17:45 Uhr 

Liebe Pia,

Du hast mich auf Deine neue Internetseite neugierig gemacht, so dass ich gleich mal vorbei geschaut habe.

Ich wünsche Dir für Deine musikalischen Pläne alles Gute und werde diesen Weg als Fan gerne mit begleiten.

"Toller Vater (Eltern), hübsches Mädel und eine schöne Stimme - das wird garantiert was werden"!

Toi, toi, toi und viele herzliche Grüße aus Hamburg.

Rainer

Karin Stark
E-Mail verschicken  Dietenhofen, 02.03.12 | 17:34 Uhr 

Liebe Pia,

ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deine Karriere. Deine Single hört sich super an.

Liebe Grüße auch an Olaf von Karin aus Dietenhofen

Seite: «« | « | 1718192021222324» | »»

Musik Player

Neues Album

Aktuelle Single

Facebook

Pia Malo auf Facebook

Olaf Website

Besuchen Sie auch www.olafderflipper.de