Gästebuch

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten und regen Austausch mit den Fans!

Einträge

Emily
E-Mail verschicken   21.01.17 | 13:49 Uhr 

Liebe Pia ,

ich wollte nochmal danke sagen für gestern in Fellbach. Ich habe dich jetzt ganz fest in meinem Herz geschlossen . Du bist einfach nett und natürlich , und ich hoffe du wirst immer so bleiben wie du bist . Und unsere Foto mit dem Herz wird mir immer Mut und Kraft geben . Und ich glaube das der Text auf der Autogrammkarte wahrscheinlich ein bisschen hilft damit ich Facebook bekomme . Ich hab dich ganz , ganz, ganz, super lieb . Ich wünsche dir alles Liebe .

Deine Emily : - )

PS: Ich hoffe wir sehn uns bald wieder .

Holger Bastian
58507 Lüdenscheid, 25.12.16 | 00:18 Uhr 

Liebe Pia !
Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2017,
viel Glück,Gesundheit,Erfolg möge es ein tolles werden so wie Du es Dir gewünscht hast. Bleib bitte so wie Du im Aussehen und halte dem Musikstil bei weil er Superklasse ist,freue mich wenn es bald das nächste CD Album von Dir gibt mit 14 neuen Lieder´n.
LG Holger

Rolf Biller
E-Mail verschicken  Mahlberg, 10.07.16 | 11:25 Uhr 

Liebe Pia,

Herzlichen Glückwünsch zu deinem hammer starken Auftritt bei" Immer wieder Sonntags "Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

ALLES LIEBE UND GUTE
LIESELOTTE UND ROLF BILLER

Elke Preuß
E-Mail verschicken  Münster, 14.05.16 | 20:04 Uhr 

Herzlichen Glückwunsch zum 34. Geburtstag. Lass dich im Kreis deiner Familie ordentlich feiern. Würde mich auf ein Wiedersehen mit dir und deinem Vater freuen.

Eduard Illek
E-Mail verschicken  Bad Soden-Salmünster, 10.05.16 | 23:11 Uhr 

Guten Tag Pia,

wir haben Sie am Sonntag in Wächtersbach erlebt.

Klasse Auftritt! ...Tolle Stimme!

Weiter so und viel Erfolg!

Eddy aus Bad Soden

Marianne Hartnagel
E-Mail verschicken  Böhmfeld, 27.03.16 | 10:16 Uhr 

Hallo, Pia.
Wünsche Dir schöne Osterfeiertage. Freu mich schon jetzt auf ein Wiedersehn
mit Dir und Olaf auf der Tour 2017 in Kulmbach. Die Tickets hab ich mir gestern
schon besorgt.
Viel Glück und Erfolg weiterhin wünscht Dir
Marianne

Lutz Kube
E-Mail verschicken  Homepage besuchen  Berlin, 23.01.16 | 20:59 Uhr 

Hallo Pia!

Dein Album ist der Hammer, der aktuelle Titel "Den Appetit holt man sich draußen" läuft bei mir immer etwas über Zimmmerlautstärke. Wenn ich mich normal bewegen könnte, ich bin Spastiker und habe leider viele Kliniken von innen gesehen, würde ich richtig abhotten. Aber das geht nach mehreren OP´s an den Sprunggelenken und am rechten Knie nicht wirklich, schade eigendlich.

Leider bin ich auf der Dienststelle, ich arbeite Vollzeit im ÖD in Berlin im Büro, von vielen Schlagermuffeln umgeben, sodass ich meine Dosis nach Dienstende zu Hause auffrischen muss.

Mach weiter so und grüße auch deinen Vater Olaf, den Flipper, auch diese Musik höre ich immer wieder gern!

lahmann michael
E-Mail verschicken  34246 vellmar ,kasselerstr.57, 30.12.15 | 11:12 Uhr 

Hallo Pia,

ich wünsche dir und deinem Vater sowie euer gesamten Familie ein gesegnetes und voralleendem ein gesundes 2016.Deine Cd ist der absolute Hammer .Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr auf einem Konzert .Viele liebe Grüße sendet dir aus Vellmar dein Fan Michael Lahmann.

Holger Bastian
58507 Lüdenscheid, 25.12.15 | 14:24 Uhr 

Liebe Pia !
Ein Frohes Weihnachtsfest & einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 wünsch ich Dir,viel Glück ,Erfolg und Gesundheit ,möge alles was Du Dir vornimmst gelingen.
Dein aktuelles CD Album: "Leben-Lieben" ist einfach Superklasse freue mich schon auf das nächste von Dir,Pia.Weiterhin alles Liebe & Gute für Dich mit Deiner Familie.Vielleicht sieht man sich mal wieder ,bei einer Tournee mit Olaf ,in Dortmund Westfalenhalle 3A im neuen Jahr dann.
Herzliche Grüsse nach Bretten Die
Holger

Christina Lindemann
E-Mail verschicken  Homepage besuchen  Chemnitz, 24.12.15 | 00:44 Uhr 

Hallo liebe Pia!

Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Famile frohe Weihnachten, besinliche Feiertage und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2016.

Das zuende gehende Jahr war ja für Dich durch die Veröffentlichung deines Debütalbums sehr bwegt. Aber ich funde es toll das du so gut bei den Fans mit deiner Musik ankommst, denn mir gefällt die auch richtig super! Ich hoffe, das du im nächsten Jahr mal in der nähe von Chemnitz einen Auftritt hast. Am tollsten wäre mit Olaf, aber nur du, das fänd ich aucn gut!

LG aus Chemnitz von deiner Blogschreiberin Christina

Seite: «« | « | 12345678» | »»

Musik Player

Neues Album

Aktuelle Single

Facebook

Pia Malo auf Facebook

Olaf Website

Besuchen Sie auch www.olafderflipper.de