Gästebuch

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten und regen Austausch mit den Fans!

Einträge

Elke Preuß
E-Mail verschicken  Münster, 31.08.17 | 20:58 Uhr 

Hallo Pia. Deine CD ist wieder top. Mach weiter so. Wir sehen uns am 25.02.2018 in Ahlen. 70340

Magda
E-Mail verschicken  Nürnberg, 18.08.17 | 18:35 Uhr 

Deine neue CD ist super

Tatjana Müller
E-Mail verschicken  AMÖNEBURG, 15.08.17 | 11:33 Uhr 

Liebe Pia!
Ich habe mir deine neue CD Du tust mir gut bestellt.Ich habe schon mal ein Lied per Video von Dir gehört und zwar das Lied Du tust mir gut.Dieses Lied ist sehr schön. Auch die neue CD von Deinem Vater Daumen hoch.ist auch sehr schön.Diese CD von deinem Vater habe ich.mir auch bestellt. Dieses Lied ist auch sehr schön.Ich bin.auch in.Eurem Fanclub beigetreten in Reiskirchen.
Ich wünsche Dir und Deinem Vater alles Gute und viel Erfolg Macht Bitte weiter so

Dein Fan
Tatjana

David E.
Kleve, 09.08.17 | 17:52 Uhr 

Freue mich schon aufs neue Album.

Liebe Grüße vom Niederrhein

Tatjana Müller
E-Mail verschicken  AMÖNEBURG, 08.08.17 | 08:47 Uhr 

Hallo Pia
Deine Lieder zum beispiel der Titel Du bist meine beste Freundin
ist sehr schön.
Auch deine CD LEBEN Lieben ist sehr schön.Ich habe mir jetzt deine Neue CD Du tust mir gut vorbestellt.Genau so wie Die Lieder deines Vaters Olaf die sind auch sehr schön.Von Deinen Vater habe ich auch seine Neue CD Daumen hoch als Liminierte Fanbox vorbestelllt. Auch wenn ihr beide gemeinsam Auftritte habt Und Ihr beide dann gemeinsam auf der Bühne steht, und die Lieder singt.Zum Beispiel das Lied FÜR eine bessere Welt. Wo dein Bruder Sven mit singt.Ist sehr schön.

Euer Fan Tatjana

Elke Preuß
E-Mail verschicken  Münster, 29.07.17 | 20:47 Uhr 

Hallo Pia. Freu mich schon auf deine neue CD, die am 11.08.2017 erscheint.

Eva heitmeier
E-Mail verschicken  Essen, 29.07.17 | 18:28 Uhr 

Hallo liebe Pia, ich habe die schönen Bänder für den Arm von dir gesehen , die bestickt sind so kann ich zwei Stück bestellen. Ich finde die toll.
Ich bin bei der Autogramm Stunde dabei, wenn du unterwegs bist.
Meine Freundin Rosemarie Gerke ist von deinem Vater Olaf ein großer Fan und ich gehe mit ihr erst zu deinem Vater und dann zu dir.
Ganz liebe Grüße Eva heitmeier aus essen.

Elke Preuß
E-Mail verschicken  Münster , 19.06.17 | 13:52 Uhr 

Hallo Pia. Freu mich schon auf dein neues Album, was im August erscheint. Ich habe es schon vorbestellt.

Elke Preuß
E-Mail verschicken  Münster , 14.05.17 | 11:57 Uhr 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Elke Preuß
E-Mail verschicken  Münster , 23.01.17 | 15:35 Uhr 

Hallo Pia Dein Auftritt in Delbrück hat mir sehr gut gefallen. Du hast eine super Stimmung verbreitet. Mach weiter so.

Seite: «« | « | 12345678» | »»

Musik Player

Neues Album

Aktuelle Single

Facebook

Pia Malo auf Facebook

Olaf Website

Besuchen Sie auch www.olafderflipper.de